Helft mir, Mainboard kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obs kaputt ist erfährst du wenn du den pc anmachst. Ich würde vorsichtshalber ein stück schwarzes klabeband über die stelle kleben damit da kein kurzschluss entstehen kann. Probiers einfach mal aus indem du das netzteil einschraubst, einfach nur den 8pin cpu stecker und den 24 pin stecker einsteckst und den pc startest. Kein kabelmanagement sondern einfach nur die beiden stecker rein. Dann solltest du merken wenn ein kurzschluss vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 22:50

Und nur aus interesse: Ist das mushkin arbeitsspeicher? Hab den nämlich nie wirklich in pcs gesehen....

0
Kommentar von xskipperx123
07.02.2016, 22:55

Ok sollte ich den cpu selber dabei raus nehmen oder muss der schon drinne bleiben?

Nein das ist HyperX fury 

0
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 23:01

Achso ich dachte das wär mushkin wegen diesen zwei halben kreisen rechts am arbeitsspeicher. Und zum testen würde ich die cpu rausnehmen, nur zur sicherheit.

0
Kommentar von xskipperx123
07.02.2016, 23:04

Ok und wenn ich das teste soll ich das den mit ohne schwarzen klebeband machen oder besser mit und wenn ohne soll ich es trotzdem danach zur Sicherheit rauf machen falls da kein Kurzschluss kommt?

0

Das sollte eher kein Problem darstellen. Denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es nicht so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xskipperx123
07.02.2016, 22:20

ok das hoffe ich, man sieht halt nur ein kleines stück der leitung aber das sieht auch nicht gebrochen aus. denke nur das da n stück lack oder so abgekratzt ist

0
Kommentar von TheT123
07.02.2016, 22:29

Glaube ich auch

0

Was möchtest Du wissen?