helft mir kurz: wie heisst nochmal das Doppelfahrrad mit zwei Sitzen hintereinander?

Support

Liebe/r option,

stelle bitte nicht zwei Fragen zum gleichen Thema, damit nicht der Eindruck ensteht, da macht sich jemand lustig. Künftig werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

ein doppelfahrrad bei dem man NEBENEINANDER sitzt, heisst es bei uns 2rider und ist mit oder ohne e-motor bei metallhase.at zu finden

Ist schon mal jemand Fallschirm gesprungen (aus dem Flugzeug)?

Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen teilen? Wie sieht es aus mit der Überwindung?

...zur Frage

Tritt Martin Schulz nochmal an?

Es ist nicht unüblich, wenn SPDler mehrmals hintereinander als Kanzlerkandidat antreten. Siehe Ollenhauer oder Willy Brandt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Darf man eine art fahrrad selber bauen?

Also ich wollte schon mal vor ein paar jahren eine art fahrrad bauen mit wänden und dach... Also man muss sich das so vorstellen, dass dadrin 2 personen sitzen können und beide treten und der vordere lenkt... Also wie eine art tandem.... Nur soll das teil auch eine hülle haben, dass man z.b. bei regen nicht nass wird. Bezrieben soll es ja wie ein tandem werden... Ist das legal?

...zur Frage

Wie lautet der Name dieses Falles, wenn zwei Konsonanten hintereinander in einem Wort stehen?

Wie lautet das grammatikalische Fachwort, für zwei, in einem Wort, aufeinander folgende Konsonanten? Zum Beispiel das "TT" im Wort "Ratte"

Wenn zwei Vokale hintereinander in einem Wort stehen, heißt es ja "Diphthong", jetzt würde ich das gerne für Konsonanten wissen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Zwei mal hintereinander Sitzen bleiben?

Also meine freundin und ich fragen uns ob man zwei mal hintereinander sitzen bleiben kann d.h wenn man schon das schuljahr wiederholt hat ob mann es dann noch mal wiederholen kann.  

...zur Frage

Sport, wozu Wiederholungen?

Wenn man zB Beine auf der beinpresse trainiert macht man ja (zb) 20wiederholungen dann kurz Pause und dann dasselbe nochmal. Wieso nicht direkt alles hintereinander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?