Helft mir ich werde jeden Tag geschlagen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lehrer MÜSSEN etwas unternehmen!!!!
Das was Deine "Mitschüler" machen ist schon strafbar. Körperverletzung, Diebstahl usw.

Du wirst psychisch und physisch geschädigt.

Was sagen Deine Eltern denn dazu ? Und der Direktor, weiß er das?

Das war da passiert, darf unter keinen Umständen toleriert werden!

Ansonsten erstattet bei der Polizei anzeigen und wechsel die Schule wenn das möglich ist.

So geht Deine Zukunft den Bach runter.

Ich kenne das selber. 6 Jahre lang intensives Mobbing, Körperverletzung und Todesdrohungen.

Aufhören wird das nicht so schnell. Ist leider Gottes so.

Daher sprich mal mit Deinen Eltern. Die werden sicher auch noch paar Ideen haben.
Es wird ihnen sicher nicht egal sein was da passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt es das du neulich doch in der Lehre warst und jetzt in der 8 ten Klasse. Deine Fragen widersprechen sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, ich kann DIr nur eines sagen: WENDE DICH AN DEINE ELTERN!!! Ich habe selbst ein Kind und wenn dieses so in der Schule gemobbt würde, würde ich dort in der Schule auflaufen und aufräumen, aber richtig.

Ich würde sogar überlegen, Dich an einer anderen Schule anzumelden. Ich finde das ist untragbar, wenn die Eltern und die Lehrer Bescheid wissen. Was sind das eigentlich für besch... Lehrer?!

Ich bin selbst in der 6 -9 gemobbt worden und weiß wie das ist und ich weiß auch, das man sich nicht traut oder vielleicht sogar schämt mit den Eltern zu reden. Aber wenn Du das nicht tust, wird das Auswirkungen auf Dein ganzes Leben haben.

Du verlierst ja total an Selbstbewustsein und schreibst auch noch schlechte Noten.

Bitte sprich mit Deinen Eltern. Lass in dem Gespräch deinen Gefühlen freien Lauf und sage, dass Du das nicht mehr aushälst. Eltern machen sich immer große Sorgen, auch wenn man das vielleicht nicht denkt.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragenTyp12
27.01.2016, 21:18

Danke für deine Antwort ich habe jetzt mit meinen Elzefn geredet und ihnen alles nochmals erzählt sie werden nochmal mit dem Lehrer etwas probieren und sonst werde ich die Schule wechseln und die Polizei kontaktieren :)

0

Was möchtest Du wissen?