Helft mir, ich weiß nicht was ich über Bloody Mary denken soll!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Paulila,also ich abe selber angst vor bloody mary :D

Ich glaube deine freundin aber will dich nur auf den arm nehmen wil eig. ist die legende die,dass su 3 schwarze kerzen vor einen spegel stellst 3 mal bloody mary sagst dich 3 mal im kreis drehst und die sätze Bloody mary ich habe keine anst vor dir Bloody mary wenn du willst dann komm doch und hole mich bloody mary ich warte auf dich und glaube an dich und werde dir bis ich sterbe dienen,also so kenne ich die legende.Aber ich selber habe wie gesagt auch angst vor ihr aber glaube sonst auch nich an geister oder ähnliches.

Danke für Stern (: