Ich muss schon seit Stunden regelmäßig erbrechen, wenn ich Wasser trinke kommt das gleich wieder aus mir raus. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Du, eine konkrete Antwort ist schwer, gibt es noch andere Symptome? Das kann vieles sein, angefangen von einer Lebensmittelvergiftung, Magen-Darminfektion oder auch akute Magenschleimhautentzündung/Gastritis..durch das Übergeben verlierst du viel Flüssigkeit und wichtige Salze und Mineralien. Wenn du etwas trinkst dann in kleinen Schlucken, nicht zu viel auf einmal und mit Raumtemperatur! Tee ist gut, Fenchel/Anis/Kümmeltee..Ich rate dir morgen früh gleich zum Arzt zu gehen oder wie mein Vorredner schon sagte, evtl. gleich in eine Notaufnahme zur Sicherheit , mit Erbrechen ist nicht zu Spaßen!
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanpellegrinos
17.03.2016, 03:23

Du musst hier nicht einen auf Arzt machen mit deiner Diagnose, ich bin Apothekerin und habe es nicht kommentiert also solltest du aufpassen was du hier schreibst, zu sagen geh zum Arzt hätte gereicht

0
Kommentar von Olimko
17.03.2016, 03:31

Hier hat niemand irgendeine Diagnose gestellt, sondern lediglich aus eigener Erfahrung geschildert

0
Kommentar von Bodaway
17.03.2016, 04:36

Nur weil du apothekerin bist, macht dich das nicht kompetent. ;o)

0
Kommentar von Calioniel
17.03.2016, 04:53

Wie zur Hölle kommt man denn bitte dazu, einer anderen Person, welche nur helfen wollte, regelrecht zu drohen?! ("also solltest du aufpassen was du hier schreibst) Wenn du selbst nicht in der Lage bist, einen kompetenten Rat zu geben, lass es doch wenigstens die anderem tun, meine Güte.

0

es gibt tabletten die sich auf der zunge auflösen und gegen erbrechen helfen. danach sollte trinken wieder möglich sein. also ab zur notdienst-apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Hilfe holen unter 112 und nicht auf Gutefrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dein Gesicht, warte etwas und wenn es nicht besser wird musst du ins Krankenhaus. Wenn du kannst, trink Kamillentee das beruhigt oder Fencheltee im Idealfall. Gute Besserung, wärm deinen Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt oder/und lass dien einweisen. Das ist gar nicht so unbedenklich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call 911 NOW!

naja bzw 112 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EUWdoingmybest
17.03.2016, 03:07

Wenn überhaupt 112, ok hast korrigiert^^

0

Was möchtest Du wissen?