helft mir. ich muss zunehmen. nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass deine Schulddrüse untersuchen. Hört sich so an, als könnte das damit zsm hängen

So ein Mädchen gibt es selten das etwas zunehmen will! :D Nein Spaß bei Seite :) Ist toll deine ansicht gefällt mir wie du schreibst du musst nicht abgemaggert sein sondern willst etwas bei dir tragen :) ! TOP Also, ich würde einmal zum arzt gehen, der wird dir dann ja auskunft geben.. Ich kenn mich mit thema Etwas zulegen nicht so aus, bin mehr so der Eiweiß Muskel Magnesium Type :D haha aber der arzt wird scho sagen was man da machen kann :) vlt spinnt einfach bei deinem magen grad etwas herum oder vlt wächst du oder irgendwas... schlimmstenfalls hast du vlt eine krankheit...also geh einfach mal zum arzt..er wird dir auch sagen was du am besten tun kannst das du "gesund" zunimst Ich mein du kannst es mit der Mci weise auch versuchen, würde ich aber nicht den wenn du dich nur davon ernährst ist ja das auch dann nicht gut für den körper... :) Du schaffst das schon! :) Hoffe ich konnte dir bischen helfen und mut geben! :)

leider nein, aber ich Danke dir trotzdem für deine liebe und hilfsbereite art. :) Danke für den Mut :p :))

0

dazu muss ich noch sagen, ich esse kein fleisch. der artz meinte ich sei stark untergewichtig, ich würde völlig übertreiben und soll einfach mehr essen. Ich bin dauerhaft am essen. bringen tut es nichts. es liegt in der gene.. es ist echt schrecklich, so dass es schon zu Depressionen führt

Was isst du denn ?

0

eigentlich alles. also Wurst und sowas esse ich. damit War steak und so alles mit gemeint.

0
@einhornhilfe

Wie ich in meiner anderen Antwort schon geschrieben habe: Zucker, Kohlenhydrate und Fette. Und komm mir jetzt nicht mit Diabetis, die bekommt man durch schlechte, billige Fette. Aber da du selbst kochst, wirst du ja sowieso nur Raps-, Sonnenblumen- oder Olivenöl verwenden.

0

bei so krassen angaben warst du sicher schon beim arzt, was sagt der ?

Iss BigMac. :D Oder Iss dieses Eiweiß roh. Dort ist sehr viel Protein drinnen.

Sie will ja zunehmen, also braucht sie Kohlenhydrate und Fette. Proteine wären eher zum Muskelaufbau wichtig

0

Die Antwort heißt McDonalds oder wahlweise Burger King

ich finde nicht das solch eine antwort passend ist.

0
@einhornhilfe

Aber wahr ! Du willst zunehmen, also musst du mehr Kohlenhydrate und Fette essen und bekanntlich strotzt Fastfood davon 

0

aber dann diabetes wenn ich mich nur von so ungesundem teurem Kram ernähre. ich koche nur frisch

0
@einhornhilfe

Dann musst du trotzdem mehr Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis, etc) essen. Hört sich blöd an, aber auch Süssigkeiten helfen dabei(kannst du ja auch selbst machen)

0

Wow ich bin elf und wiege 34 kg und esse viel aber bin sehr schlank

0

@animegirli das ist noch ziemlich normal für dein alter

0

Was möchtest Du wissen?