HELFT MIR ICH BIN HÄSSLICH

8 Antworten

Auch dir lieber die Blackhead Maske und Pflege deine Haut überall wo es nur geht. Wenn du denkst die Haut ist wieder gesund und die Unreinheiten sind immer noch da, dann kannst du erst Foundation benutzen.bIch empfehle dir eine Foundation ohne Öl am besten Matt Wasserfest 12h/24h (ist eigentlich egal) und eine mit perfekter Deckkraft❤Ich hoffe du findest eine und deine Haut wär dann wieder gesund. Viel Erfolg🌼💙PS: Wenn du schnell fettende Haut hast dann hol die so ein Mittel gegen fettende Haut💙

Ich finde es ist für deine haut schlechter einfach make up drsuf zu klatschen benutze lieber ein pieling und wasche jeden morgen und arbend dein gesicht ab besten mit einem mikrofasser tuch. Und wenn du make up benutzen möchtest reinige dein gesicht creme es ein und Pflege dein Gesicht. Geh am besten in die Drogerie und lass dich beraten duch den pc zieht msn deine haut nicht und das können normale auch nicht bewerten lass dich einfach beraten die fach leute wissren von was sie reden. Aber mouse finde ich gut aber am besten mischt du dein make up dan mit etwas nevea creme

mir geht es da ja haupsächlich um die tiefen augenringe und die rötungen

0

Ich verdecke Pickel und Sonstiges mit Dream Matte Mousse von Maybelline Jade. Die Farbe ist Farbennr.: 020 (CAMEO). Also ich finde das hilft und für Augenringe ist es auch Peeeerfectoo! :D Ach ja das Make-Up gibt es in DM . Ist auch zu einem sehr günstigem Preis also von daher ist es nicht schwer es zu besorgen und mit öliger Haut könntest du vielleicht jeden Tag Nivea mit dicker Schicht auf dein Gesicht schmieren oder vielleicht mit BeBe-Creme!

Was möchtest Du wissen?