Helft mir ein Trinkspiel zu gestalten!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es startet ohne probleme (Windows7). Wie MrStatix schon sagte kommte es zu einem Laufzeitfehler wenn nicht genug Mitspieler eingetragen werden. Das darf nicht passieren in der Release Version. Ich fand es schade, dass die Quelldateien nicht dabei sind, die wären viel interessanter. Die grüne Markierung sehe ich auch nicht wer gerade dran ist. Wenn du magst kannst du noch ein Würfelspiel dazu haben-> http://members.aon.at/schiessstand/prog/Pachen.zip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geri3d
23.08.2012, 05:41

Ich hab es erst später gesehen, dass der Text Grün wird. Sieht man nicht sehr gut.

0

Das Teil gefällt mir, nur auf der rechten Seite das Icon ... entspricht in etwa dem Namen, den ich zum Testen eingegeben hab xD

Ich würde noch einen Touch mehr "Do it !" hinzufügen, also Aktionen, die man machen muss, anderenfalls muss man einen kippen.

Und das Lied sollte nicht schon nach den ersten paar Worten aufhören ;)

und: GANZ WICHTIG: Wenn kein Spieler eingetragen ist, liefert C# dir eine unbehandelte Exception

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?