Helft mir doch jmd man(Ps4Controller)!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du auch machen kannst baue dein Kontroller aus und Wen du nicht weißt wie es geht Dan schaue dir ein Video in youtube an und versuch das etwas zu verbiegen oder so und dann müßte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Controller gut behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, gegen wen hast du online verloren? :P
Das würde nur passieren, wenn man sich zu sehr durch eine Niederlage triggern lässt und im ragen seinen Controller wirft o.d.Gl.

Oder du warst nur tollpatschig xD
Jedenfalls kannst du versuchen das Gehäuse wieder zusammen zu drücken oder du musst damit leben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamAkaWeisbrot
26.02.2017, 21:48

ja ich hab den controller gegen mein bein geschlagen aus wut jajaja selber Schuld i know , er geht ja noch aber soll ich den aufschrauben und des wieder gerade biegen?

0

Hab ich auch. Ich habe es nicht angefasst damit nix schlimmeres passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?