Helft mir bitte😔😔😔?(Problem mit Freund)?

3 Antworten

die Frage gibt es schon, entweder hast Du sie gestohlen bzw. kopiert oder aber Du hast einen Doppel-Account... Beides ist verboten...

Wenn du nix Unrechtes gemacht hast dann lass ihn schmollen. Je mehr du jetzt unternimmst desto größer glaubt er ist dein schlechtes Gewissen

1

Naja ich hab ja mit dem anderen Hädchen gehalten weil ich dachte das ist ok

0
38
@httpki

Jemanden bei der Hand halten ist ja erst mal nichts sexuelles. Das machst du mit deiner besten Freundin auch oder? Wenn du das also ohne jeglichen Hintergedanken gemacht hast dann verstehe ich die Panik nicht.

0
21

Wenn das dein best friend war dann ist Sandy absolut im recht , denn dann sollte auch nichts negatives geschehen. Aber positives.

0

Geschieht dir Recht. Und nein du dachtest sicher nicht dass das ok wäre. Du fährst zweigleisig und bist auch in deinen besten Freund verliebt.

1

Nein ich bin 100% ig nicht in ihn verliebt

0
16
@httpki

Und was genau bringt dir dann das Händchenhalten? Bist du 3?

1
47
@httpki

Das sieht dein Freund anders -- und vermutlich jeder andere auch.

1

Was möchtest Du wissen?