Helft mir bitte wie ich mit dem Umgehen sollte! Was denkt ihr darüber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich nimmt sie dein ''hör auf'' nicht so ernst, weil du etwas unsicher bist. ich kann wirklich verstehen, dass dich das runterzieht. ich hätte genau 2 ideen.

1. Wenn sie dich wieder im Unterricht ärgert, dann schrei ganz laut ''Kannst du jetzt endlich mal aufhören !''. Dann wird der Lehrer drauf Aufmerksam und du erklärst ihm was los ist. Das muss ja nicht zwingend in Geschichte sein.

2. Du wendest dich entweder an deine Eltern oder an deine Lehrer. Es wird doch bestimmt einen Lehrer geben, mit dem du reden kannst oder vielleicht sogar mit deiner Klassenlehrerin ? Wichtig ist nur, dass du den Mund aufmachst und dich davon nicht einschüchtern lässt. ich weiß genau, dass du stark genug bist dich dagegen zu wehren ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliuAddi
17.04.2016, 16:59

zu 1. wenn du nicht beliebt bist solltest du das machen die anderen könnzen dich auslachen ein mädchen in meiner klasse wird gemobbt und wenn sie des macht lacht jeder

0

Einfach immer wieder wiederholen das du das nicht magst und sie damit aufhören soll ! Du kannst das auch mal ruhig in einem lauteren Ton sagen ,wenn das mal in der Pause passiert oder so . Sag ihr das dich das nervt und versuche sie vielleicht mal zu ignorieren . Denn meistens machen Menschen Sachen die einen Nerven und "freuen " sich wenn du dich aufregst . Deswegen einfach mal ignorieren :-) Viel Glück !:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Lehrerin erkläre ihr das und sage das du sofort umgesetzt werden möchtest. Wenn das nicht hilft sollen sich deine Eltern mal in der Schule blicken lassen. Es wird dir nicht peinlich sein du bist ja erst 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbilisVari
17.04.2016, 16:56

Ich glaube ich mache das..es hört ja nicht auf. Danke für dein Rat :)

0

Klar, da ist eine andere Sitzordnung notwendig. Ich würde auch nicht neben so einer merkwürdigen Mitschülerin sitzen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir nicht mehr gefallen lässt, warum fragst du dann noch? Spreche ein Machtwort gegen Sie und lass dich nicht ärgern. Halte es einfach aus, oder rede mit einem Vertrauenslehrer darüber, oder mit deinen Eltern, die können dann bei diesen Mädchen anrufen, dann wird sie bestimmt nichts mehr tun. Aber solange die Sitzordnung noch so bleibt, setz dich an die Kante des Tisches, mach eine Grenze am Tisch und mach dir eine Mauer (Ein Buch rüber) damit du sie nicht sehen musst und dich konzentrieren kannst. Du schaffst das schon. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch was: sie fasst mir immer ins Gesicht ohne das ich das will! HILFE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?