Helft mir bitte weiter ich verzweifle wegen dem Monitor den ich mir holen möchte?

...komplette Frage anzeigen So sieht der aus wohin gehört er? - (PC, PS4)

4 Antworten

Sieht aus wie ein US-Stromstecker. Kann dadurch sein, dass du den Monitor hier gar nicht betreiben kannst (unterschiedliche Spannungen)

Also brauch ich nur einen Adapter von Us zu Eu und ich kann ihn ganz normal nutzen?

0
@Balebey

nein. Es kann sein, dass es funktioniert, aber muss nicht.

Das deutsche Stromnetz nutzt 230V, das US-Netz 120V. Du musst in den Spezifikationen auf dem Datenblatt schauen oder den Support fragen, ob der Monitor beides verträgt

1

Kann man das Kabel nicht vom Monitor abmachen? Wenn das geht dann steck einfach ein deutsches Kabel ein. Denke aber das er trotzdem kaputt gehen kann aufgrund der unterschiedlichen Spannungen.

Sollte ich mir also den monitor lieber nicht holen?

0

Dazu brauchst du einen Adapter, das ist kein deutscher/europäischer Anschluss.


Das ist ein amerikanischer und vorsicht, es würde auf 110 Volt laufen, wenn du jetzt ohne Transformation 230V in den Monitor jagst, ist er kaputt.

Was möchtest Du wissen?