Helft mir bitte was soll sie tun!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn von augen darauf steht ist doch der gedanke an die schleimhäute von mund und nase nicht weit. mund ausspülen. was gegen reizungen im n´mundraum hilft weiss ich gerade nicht

Viel mit Wasser spülen und ab zum Arzt oder ins nächste Krankenhaus. JETZT ! Nicht Monatg ;-)

sofort in ärztliche Behandlung begeben so ein blödsinn machen Kleinkinder aber doch ihr nicht ich sag es ja immer wieder die Teenies wollen als erwachsene behandelt werden und benehmen sich wie die Kleinkinder

Vielleicht mal zum Arzt, wenn es ganz schlimm. Ansonsten abwarten und immer wieder den Mund spülen. Wie dumm kann man denn sein???

mit meridol-mundspülung den mund auspülen

Zum Zahnarzt gehen, was sonst. Ähm, wie kann man sowas in den Mund nehmen? Man riecht das doch vorher, die Nase ist doch nicht soooo weit weg vom Mund.

Zum arzt wegen den zähnen und wenn das passt mal nachm kopf sehen lassen ;D

sry aber sowas... xD

Was möchtest Du wissen?