Helft mir bitte ,was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn kaum Zeit zum reden bleibt, lächle und drück ihm deine Handynummer in die Hand. Auf den Zettel kannst dann ja noch schreiben, das du dich freuen würdest, wenn ihr mal bisschen mehr Zeit zum reden hätten. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist, was möchtest du denn machen? versuchen, ihn besser kennen zu lernen und evtl eine beziehung anzufangen? 

wenn ja, dann stell dir die frage, was passiert, wenn diese beziehung wieder in die brüche geht? könnte schwierig werden, sich weiterhin täglich zu sehen und sogar zusammen zu arbeiten. 

ansonsten frag ihn einfach mal, ob ihr mal zusammen einen kaffee trinken gehen wollt......und dann siehst du weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ihn mal bei dich nachhause einladen und ein filmabend machen .Wer weiß Vlt liebt er dich ja und er gesteht es dir :)
Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ob er Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. Und wenn es nur ein Tässchen Kaffee in der Mittagspause ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte einfach weiter das Geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?