Helft mir bitte, Suche Weihnachtsgeschenk für verwandte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst Du zuhause mal nach alten kleinen Schachteln suchen, die kann man super mit gemustertem Papier bekleben oder / und auch bemalen usw. Vielleicht findest Du sogar einen Zigarrenraucher, die kleinen Holzschachteln sind bestens dafür geeignet. Das geht auch mit kleinen Heften, die so zu schönen Notizbüchern werden. Hast du schon mal mit Scoubidou gearbeitet? Solche Schlüsselanhänger kommen doch auch immer gut an: http://www.google.de/search?q=scoubidou&hl=de&biw=1366&bih=639&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=7U2wTvuFN8rc4QSq_ejbAQ&sqi=2&ved=0CEYQsAQ

Oder Du machst was auf kleinen Keilrahmen. Wenn Du nicht so gerne malst, kannst Du darauf auch kleben, z.b. in Serviettentechnik, oder kleine Inchis dafür basteln und dann aufkleben.

Wenn es dann doch noch schnell gehen muss oder eine Kleinigkeit her, dann geht immer noch Gutscheine basteln (für einmal Auto-Waschen etc.) oder selbstgemachte Lesezeichen. DIe kann man malen oder zurechtkleben und vielleicht noch einlaminieren, dann Bändchen dran und fertig.... Viel Sapß beim Basteln :-)

Danke fürs Sternchen :-)

0

Is wahrscheinlich doof, aber meine Geschwister und ich basteln unseren Omas immer einen schönen, großen Bilderrahmen mit einer Collage von uns. Ist super kreativ, aber irgendwie freut es sie jedes Jahr ;-)

Hier mal ein paar Ideen:

Mutter + Vater = Fotoalbum der Familie mit lustigen Sprüchen Bruder = wenn er jünger ist: ein kleines Kuscheltier wenn er älter ist : vielleicht ein Ausflug mit ihm? Opa und Oma = selbstgebastelter Kalender oder ein Teeset :)

Bei der Tante und dem Onkel kann ich dir gerade leider auch nicht weiter helfen :(

Danke gute Ideen falls ihr noch welche habt nur raus damit ich freu mich über alles und ihr kriegt Punkte mein Bruder ist 14 und ich bun12

0

Was möchtest Du wissen?