helft mir bitte schnell :( mag nicht zun frauenarzt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ferndiagnose ist immer eine schwierige Sache!

Vielleicht ist es einfach nur eine verstopfte Talgdrüse? Falls es so sein sollte, geht das aber auch in den nächsten Tagen von alleine zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt,du magst nicht? Wir können dir keine Diagnosen stellen,wir sind größtenteils Laien,die das weder gesehen haben,noch genügend Angaben haben,insofern ist jede Aussage hier keinen Pfifferling wert.

Das ist nicht peinlich,das ist deine Gesundheit.Also sag das deiner Mutter und mach nen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili4321
11.06.2014, 06:28

oki aber es ist weg ich habe mich gewaschen und creme rauf gemacht wow wunder und danke :-)

0

Liebe lilli4321 Das könnte ein Pilz sein aber genau kann man das per Internet auch nicht sagen . Wenn es dir unangenehm ist nehm am besten ein e gute vertrauenswürdige Freundin mit ,dass muss dir auch nicht peinlich seien diese Ärtzte haben jeden Tag mehrere sowelche Fälle. Ich hoffe diese Antwort wird dir helfen 1bst askjaskina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie Zahnarzt – es gibt Leute, die nie zum Zahnarzt gehen und trotzdem irgendwie überleben.

oder schreibt man mit er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon. Ist ein Pickel. Oder glaubst du, die bekommt man nur im Gesicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?