Sollte ich es riskieren? Helft mir bitte!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch alles ganz normal. Sei einfach wie du bist. Überleg dir nicht lange die richtigen Worte. Die gibt es nämlich nicht. Sei einfach du selbst. So kennt sie dich.

Sag ihr, dass du sie so gerne mal treffen würdest. Vielleicht könnt ihr das arrangieren. Frag deine Eltern um Rat. Sie unterstützen euch evtl. und dann ist es noch viel leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versprichst du dir davon? Ihr wohnt doch ziemlich weit auseinander und könnt euch nicht regelmäßig sehen. Skypen, mailen, telefonieren, WhatsApp/SMS ersetzen keinen persönlichen Kontakt. Es kann da weder richtige Liebe noch eine feste Beziehung entstehen... ihr habt doch auch Bedürfnisse und damit meine ich jetzt nicht nur den sexuellen Aspekt. Gegen etwas flirten und Schwärmerei spricht an sich ja nichts... versteh mich nicht falsch. Ich hab meinen jetzigen Mann auch im Internet kennen gelernt. Wir waren gute 100 km auseinander und ich war noch in der Ausbildung, deshalb konnten wir uns am Anfang nur am Wochenende sehen. Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und 12 davon verheiratet. Ihr seid gerade mal 14... da halten Beziehungen eh noch nicht lange... Sorry... ich will dir das nicht unbedingt madig machen, für seine Gefühle kann man ja auch nichts, aber man muss da einfach realistisch bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heisse auch alex XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHatProbleme
08.06.2016, 17:29

Alter Schreib mal was sinnvolles hilf mir anstatt nur "Ich heisse auch alex"

0
Kommentar von Titus112
08.06.2016, 17:39

😂

0

Was möchtest Du wissen?