Helft mir bitte ich weiß nicht weiter(Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an, du bist mindestens 14-15 Jahre alt? Wenn dir viel an ihm liegt - wenn du ihn sehr vermissen würdest, falls er keine Zeit mehr für dich hat - wenn du eifersüchtig auf das andere Mädchen bist - wenn dich kein anderer Junge mehr interessiert - und wenn du merkst, dass er ähnlich für dich empfindet, dann gehe auf eine Beziehung ein, außer du fühlst dich noch nicht reif genug dafür.

Du musst mehr Punkte in deinem Texten machen. Der ist, wie ein Fluss eines Gefühls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
16.10.2016, 10:25

Du musst mehr Punkte in deinem Texten machen

finde ich zwar auch, aber das ist doch nicht wichtig, wenn man zum...

...hübschesten Mädchen auf der Schule zählt...angeblich perfekt ist...und noch einen guten Charakter hat

Gut, mit dem Po hat sie ein bisschen Probleme bzw. ist sie unzufrieden... aber wenn's sonst nix ist.

Man müsste tatsächlich mal den Lehrer fragen, was der dazu meint - also nicht zum Po:)

3

Beste freunde nach 6 wochen das geht garnicht man kent sich nach 6 wochen noch nicht gut genug xD.

Also wen du antscheinend wirklich so toll und perfekt bist(was ich nicht wirklich glaube) dan kann er sich doch nur für dich entscheiden warts einfach ab. Er wäre ja dumm wen er sich nicht für das hübscheste mädchen an der ganzen schule mit gutem charakter entscheidet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass ihn ziehen. Du verträgst es nur nicht, dass du plötzlich nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommst. Wenn du Gefühle für ihn hättest, dann wären Sie vorher schon da und nicht erst, wenn ein weiteres Mädchen auftaucht. Das ist dann nur Eifersucht, aber nicht aus Liebe, sondern fehlende Aufmerksamkeit. Wenn er mit ihr zusammen kommt hat er keine zeit mehr für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte keine dummen Antworten

Und Du kannst mit Deinen 14 Jahre beurteilen, welche Antwort "dumm" ist.
Schäm Dich.

Lass Dir Zeit mit dem Erwachsenwerden. Zur Schönheit zählt nicht nur körperliche Schönheit, da gehört auch "ein bißchen was im Kopf" dazu.

zählte als hübschestes Mädchen auf der Schule

Das nennt sich dann Unsicherheit oder Selbstüberschätzung. Warte mal das Ende Deiner Pubertät ab. Vielleicht wird das noch - mit der Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
16.10.2016, 10:16

Als erfahrene GLerin würde ich die Fragen der Userin durchlesen, dann erübrigt sich Deine Gegenfrage.

Nachdem die Kleine nicht antwortet, übernehme ich den Part:

Ich bin 14 vom 9.10.2016

1

Was möchtest Du wissen?