Helft mir bitte... ich weiß nicht mehr was ich machen soll!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie die anderen bereits sagten, bezweifle ich, dass das Angebot für 14 jährige gilt.  Zumal du in einem Zeitraum von 8 bis 18 Uhr lediglich 2 Stunden arbeiten darfst. Selbst wenn es dir erlaubt wäre, würde keine Firma für 2 Stunden Arbeit so viel Geld zahlen :D

Damit hätte sich die Sache auch erledigt, deine Oma kann dich besuchen und du musst während ihrer Anwesenheit nicht arbeiten.

Yoloboy321 20.01.2016, 21:04

Ich muss jzt dann anderthalb Jahre warten bis ich arbeiten kann... hab am November Geburtstag... ich bräuchte das Geld aber so dringend😥😧

0
JaneBennett96 20.01.2016, 21:08
@Yoloboy321

Ja arbeiten ist dann wohl keine Option. Selbst wenn du nur Zeitung austragen würdest oder so, würdest du nicht so viel Geld verdienen, dass du dir damit einen PC und TV leisten kannst.

Würden deine Eltern das nicht einfach bezahlen, so dass du es ihnen, wenn du arbeiten kannst, zurück zahlst?

1
Yoloboy321 20.01.2016, 21:10
@JaneBennett96

Nee meine Eltern müssen zurzeit unset Haus renovieren... haben selber Geldprobleme...😖

0
JaneBennett96 20.01.2016, 21:10
@Yoloboy321

Onkel, Tanten sonstige Verwandte?

Dürfte ich fragen, warum das mit dem TV und PC so dringend ist? XD

1

Tut sie die holen tun?
Und wieso kannst du dort nicht arbeiten, wenn deine Oma/Tante zu Besuch kommt?
Außerdem glaube ich auch, dass das Angebot nicht für 14jährige gilt aber du kannst dich ja trotzdem mal bewerben

Yoloboy321 20.01.2016, 20:59

Falsch ausgedrückt sie kommt zu uns

0

Sorry, aber das Angebot gilt bestimmt nicht für "14 jährige"!!!!!

Was möchtest Du wissen?