Helft mir bitte... Ich kann nicht mehr :'(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du noch zur Schule gehst wende Dich bitte an eine Lehrkraft des Vertrauens. Ansonsten nutze bitte diese Seite https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Ich konnte meiner Mutter auch nie was recht machen. Bis ich ihr sagte dass ich das Produkt ihrer Erziehung sei. 

Wo ist Deine Mutter? - Nein, lass. Bespreche die Sache mit dem Kompetenten auf der Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du noch zur Schule gehst, wende dich doch an einen Lehrer, mit dem du dich gut verstehst. Falls nicht, Sucherin wenig Abstand und versuche mithilfe eines Dritten ein gutes Gesprächsklima zu finden. 

LG Gerti

Stark bleiben :D achwas nein, versuch doch mit ihm drüber zu reden oder guck halt, was du falsch machst und versuch es zu ändern

Kommentar von JosRely
29.11.2015, 12:53

Ich kann mit ihm halt nicht reden ohne dass es Streit gibt.. Er hört auch nie zu und sieht seine Fehler nicht ein. Er ist ja perfekt...

0

Du kannst dich an deine Freunde oder Lehrer wenden.Oder die Nummer gegen Kummer wählen (0202 2590590).

Viel Glück :)

Also erstmal vielen vielen dank für die vielen Antwortem.

Ich habe mich mit mit einer Freundin mal unterhalten und sie hat mir sehr geholfen (mich aufgebaut usw) 

Jetzt geht es auch schon besser :)

Also noch einmal danke! Und Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?