Helft mir bitte ich habe so angst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zufällig :-P

ja ne, ist klar^^

Wie alt bist Du ? Solange Du nicht volljährig bist, kannst Du so schnell nicht für Deine "Taten" verhaftet werden..... Deine Eltern sind für Dich verantwortlich, haben Dich sicher belehrt, welche Seiten Du besuchen sollst, bzw, sie sollten Seiten, die Du nicht sehen sollst sperren. Tun sie das nicht, sind sie mit schuld. Soweit der eine Fakt.

Der andere : Solche Seiten versuchen gerne mal Angst zu machen. Bzw werden solche Seiten gerne von Hacker und ähnlichen Kriminellen zur Verbreitung von Viren benutzt. Viele zahlen. Weil die Männer Angst haben, das die Frauen herausbekommen, wo ihre Männer gesurft sind, weil Kinder Angst haben, das ihre Eltern das rausbekommen, weil manchen Menschen peinlich wäre, wenn sowas vor Arbeitskollegen herauskommt, warum sie zum Gericht müssen..... In Wirklichkeit gibt es nichts, mit dem man Dich belasten könnte.

Was kannst Du jetzt tun ? Deinen Eltern erzählen, was passiert ist. Wenn sie Dir vertrauen, das Du alleine Surfen darfst, dann müssen sie auch damit leben, das Du mal andere Seiten besuchst... Klar bist Du neugierig.. Sei ehrlich zu Ihnen und wartet gemeinsam ab, ob weiteres passiert, ob ein Virus auf dem Rechner ist sollte auch geprüft werden.

Hi Lafee,

das ist nur eine Verars*he, Du wirst nicht verhaftet und Eurer PC wird auch nicht gesperrt. Das ist nur eine üble Masche um Leuten Angst einzujagen, damit sie Geld überweisen. Mach Dir keine Sorgen.

LG Bage

wirklich weil die machen meinen pc ausfindig und schicken mir noch ne rechnung zu von 1000 euro

0

da passiert nichts keine sorge :) ist nur fake

Du brauchst keine Angst haben, wenn das auf der Seite steht, kannst du es ignorieren. Weil die wirklichen Pôrnoabmahner würden dies nicht auf die Seite selber schreiben, da man dann weniger Pornôs guckt.

Liebe Grüße

Nutze

ich habe angst, dass es typen gibt wie dich

Was möchtest Du wissen?