Helft mir bitte ich geh kapput wie komm ich mit ihr in den kontakt?

7 Antworten

Ich finde du machst dich viel zu abhängig von dieser einen Person. Quasi "Die-Eine-Syndrom". Weil es klingt ja total ungesund bei einem potentiellen Nein so am Boden zerstört zu sein. Da würde ich eher sagen, dass man vielleicht ein bisschen an seiner eigenen Person arbeitet.

Sie ist die liebe meines lebens was willst du mir damit sagen min die eine syndrom??

0

An deiner Stelle würde ich sie nicht direkt fragen. Schreib mit ihr und führe normalen smalltalk. Ihr werdet dann immer mehr Zeit verbringen und und wirst schon merken wenn sie dich liebt. Glaub an dich und bleib selbstbewusst dann schaffst du es :)

Erkläre ihr was du für krumme Dinge getan hast und du nicht wolltest das sie damit in Verbindung kommt und deswegen gewartet hast. Alles in einer Message. Dann siehst du ja ihre Reaktion und ob sie es dann wert ist. 

LG

Was möchtest Du wissen?