Helft mir bitte es ist echt sehr dringend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume sind sehr interessant und können manchmal auch sehr real wirken und dadurch verschiedene Emotionen hervorrufen.

Träume sind natürlich sehr persönlich. Sie haben aber keine Bedeutung in dem Sinn, dass sie dir die Zukunft vorhersagen oder dich unbedingt auf Gefahren hinweisen

Wenn du schläfst, arbeitet dein Gehirn auf Hochtouren. Alles, was du gesehen hast, gehört hast und Gefühlt hast wird nachts verarbeitet.

Damit die ganzen Bilder nicht einfach durcheinander vor unserem Auge hin und her Fliegen, versuchen wir, mehr oder weniger logische Geschichten daraus zu bilden.

Auch wenn Träume teilweise wirklich beängstigend sein können, sollte man am besten versuchen, das als Alptraum abzustempeln und wieder an schöne Dinge zu denken. 

Leider ist das nicht so einfach, ich versuche in solchen Momenten mir lustige Serien oder so anzusehen, bis ich einschlafe. 

Danke ich fühl mich jetzt echt besser

1
@Invader20098

Gut :) ich kenne das selbst auch, vorallem, wenn man denkt, dass man wach wird und dann doch noch träumt. Ich bin dann auch immer erstmal aufgewühlt aber wie gesagt, am besten immer versuchen, sich mit etwas schönem abzulenken. Denn im Endeffekt sind es eben doch nur Träume, die sich unser Kopf so zusammspinnt.

1

Vermutlich einfach nichts. Es war eben nur ein Alptraum. Das klingelt zwar eine Weile nach aber dann ist der Apfel gegessen. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, Alpträume kommen und gehen. 

Guck dir nicht solche Filme an! Und versuch jedesmal in echt aufzuwachn wenn du das träumst und schau dir vorher etwas schönes an. Im Fernsehen eine Doku über Tiere oder so.

Zoomania ist ein Animationsfilm für Kinder, kein Splatter Film. 😆

0
@darkstar3003

Vor allem hab ich noch nie ein Horrorfilm gesehen, nicht das ich angst habe sondern man kann mich nicht dazu bringen ich schlafe dabei dann ein

0

Aber wenn man davon Albträume bekommt, sollte man auch solche Filme nicht schauen.

0
@Nickel283

Ich hatte vergessen zu erzählen dass.ich von Zoomania geträumt hatte und immer fröhlich aufgewacht bin

0

Zufall. Aber schau doch etwas an was dich beruhigt. Nicht Zoomania falls das doch kein Zufall war.

0

Ja dann mach das. Das ist doch lustig!

0

Was möchtest Du wissen?