Helft mir bitte einer oder eine!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jessy223,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Kuroshitsuji da siegt das Böse am Ende. Dieser anime ist wirklich schön, spannend und mit viel violence.

Du könntest School Days gucken... da gewinnt zwar nicht das "böse" aber es gibt kein Happy End. Mir persöhnlich gefallen solche Filme nicht, den ich fine Flime ohne gutes Ende haben keinen Sinn, sie sind nicht schön guck lieber welche die spannend sind :D

Berserk, am ende vom anime verliert der hauptcharakter so gut wie alles, im manga gehts aber dann noch weiter.

Black Lagoon, die hauptcharaktere sind ja eigentlich die "bösen" lol

Gungrave, naja wie mans nimmt...

Wie wäre es mit Shiki? Am ende weiß man da so wie so nicht wer gut oder böse ist:)

ich glaube sowas gibt es nicht...das Gute sieht immer :p

mizore 12.07.2011, 00:10

hehe das gute sieht zu, wie das böse an die macht kommt ;D

0
misskha 12.07.2011, 10:18
@mizore

Oh mist xD Ich meinte "siegt" und nicht sieht :,D lol

0

Was möchtest Du wissen?