helft mir bitte bin voll verzweifelt wegen einem anruf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ehrlich gesagt verstehe ich das mit der Liste an die ganze Klasse nicht ganz...

Wenn du wenigstens einen Freund (oder auch alle Betroffenen) dazu bringen könntest, sich eine Anrufliste schicken zu lassen, dann sehen sie welche Nummer bei ihnen zu jeweiligem Zeitpunkt angerufen hat. (Diese Chance sollten sie dir zumindest geben)

Wenn es sich dabei nicht um deine Telefonnummer handelt (und die werden deine Freunde ja kennen), dann wäre bewiesen dass du es nicht bist, die sich so einen abartigen Scherz erlaubt.

Du kannst beim Telefonanbieter einen Ausdruck anfordern.Dann klärt sich alles auf.Außerdem können die Angerufenen das auch,wenn vorhanden,auf ihrem PC(Fritzbox)nachsehen,wo die Anrufen herkamen.

Kannst du dein Telefon einstellen das du die Rufnummer vom anrufenden anzeigt ??

schau nach, wer angerufen hat... geht auf den meisten telefonen.

Was möchtest Du wissen?