Helft mir bitte! Zwergspitze *~*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Zwergspitz habe ich auch Er ist sehr pflege intensiv durch sein dichtes Fell Auch im Charakter sind Sie nicht einfach .Sie sind sehr eigenwillig Man sollte etwas Hunde Erfahrung haben Aber es sind sehr liebenswerte Tiere die sich sehr eng an ihren Halter-rin anschließen Auch optisch geben sie etwas her.

Ein zwergspitz ist lieb und sehr intelligent. Alle Spielzeuge die ich ihr als lern Training kaufte, hat sie schon früh durchschaut. Diese Tiere sind sehr anhänglich und brauchen Liebe. Sie sind sehr stur und haben viel Geduld. Sie sind jedem gegenüber sehr aufgeschlossen. Man braucht keine Hunde Erfahrung. Mein Mann kommt auch mit der kleinen klar.

Ich mag den etwas eigensinnigen Charakter der Spitze, sie sind wachsam, lernfreudig, selbstbewußt, mutig, intelligent und sehr treu. Es sind tolle Hunde, aber nur wenn sie eine konsequente Erziehung genießen - sonst tanzen sie ihrem Besitzer auf der Nase rum, nehmen alles selbst in die Hand und können dann richtig nervig sein. Alle Spitze, egal ob Zwerg-, Klein-, Mittel-, Groß-, oder Wolfsspitz haben die gleichen Eigenschaften. Ich hoffe dir ist bewußt, daß gerade im Zwergspitz eine sehr große Hundepersönlichkeit steckt. Das ist kein Spielzeug.