Helft mir ! Bin In beste Freundin verliebt, was soll ich bloß tun?

2 Antworten

Hey :) 

Schwierig zu beantworten... Mir scheint nicht so, als würde sie das selbe empfinden wie du, sonst wäre sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. 

Unterdrücken wirst du es nicht können. Genau so wenig, wie du bestimmen kannst, in wen du verliebt bist. Wenn du es nicht schaffst bei einer normalen Freundschaft zu bleiben, sie aber keine Beziehung mit dir will sehe ich eigentlich nur einen Weg und der führt weg von ihr. 

In dem Fall müsstest du dir jemand anderen suchen für eine Beziehung. Das ist vielleicht die einzigste Möglichkeit um gleichzeitig noch deine Freundschaft mit ihr zu behalten. 

Liebe Grüße, 

Leo✌️

Danke... auf eine Beziehung mit ihr oder sonst jemanden bin ich nicht direkt aus... dann muss ich wohl einfach hoffen, dass es bald nachlässt... irgendwie...  Danke für deine Hilfe...

LG

Leona

0

Ich würde eigentlich sagen, für ein paar Wochen-Monate mal den Kontakt runterschrauben. Da du sie aber jeden Tag in der Schule siehst ist das auch schwierig, weshalb ich an deiner Stelle Ablenkung suchen würde. Versuche doch andere Leute kennenzulernen, vielleicht verliebst du dich neu?

ungewollt verliebt in meine beste Freundin ?

ich habe mich in meine besten Freundin verliebt... weiß nicht ob ich auch ihr bester Freund bin aber sie hat viele männliche Freunde. Aufjedenfall ist das kompliziert da sie mal mit meinem besten Freund zusammen war und ich zu der Zeit auch nicht verliebt war aber jetzt wo das vorbei ist habe ich viel mit ihr unternommen.Ich bin mir sicher das sie die Gefühle nicht erwidert ,da ich auch nicht gut aussehen oder allgemein attraktiv bin.Jedoch denke ich jeden Tag an sie und will in ihrer Nähe sein.Ich ziehe sie sogar vor einigen sehr guten Freunden von mir ,konnte ihr schnell vertrauen und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Möchte aber diese Gefühle nicht da ich die Freundschaft beibehalten will. Sie ist meine erste und beste weibliche Freundin und möchte auch das sie eine bleibt aber ich kriege diese Gefühle einfach aus mir herraus.Was kann ich machen oder was sollte ich lieber machen wenn ich mit ihr befreundet bleiben will?

...zur Frage

In beste Freundin verliebt und ich habe Angst sie zu verlieren?

Hallo zusammen,
Seit einigen Monaten habe ich Gefühle für meine beste Freundin ( ich hatte auch schon vorher Gefühle aber anders). Ich habe von einer anderen Freundin gehört, dass meine beste Freundin Angst hat das ich sie liebe weil sie nicht möchte dass unsere Freundschaft kaputt geht. Das möchte ich auch nicht. Ich weiß aber nicht wie ich es aushalten soll den Mund zu halten. Vor allem haben wir jetzt zwei Wochen Herbstferien und ich vermisse sie jetzt schon so stark, dass mein Herz schmerzt.
Ich war schon einmal in eine gute Freundin verknallt und habe damals Hals über Kopf reagiert und es ihr direkt gesagt. Ich musste Monate dafür ,,kämpfen” dass unsere Freundschaft nicht kaputt geht. Ich würde so einen Kampf nicht noch einmal überstehen und wenn ich sie verlieren würde würde ein Teil von mir fehlen.
Ich weiß nicht was ich nun tun soll. Ich möchte meine Gefühle nicht verheimlichen/ sie anlügen aber sie auch nicht verlieren.
Was ratet ihr mir ?
(Sie ist ein Mädchen und ich ein Junge, beide 16)

...zur Frage

Ich (Mädchen) bin in meine Beste Freundin verliebt, was tun?

Ich (Mädchen) bin in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich es ihr sagen? Ich will unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden!

...zur Frage

Warum liebt man einen menschen, der die gefühle nicht erwidert?

warum verliebt man sich ausgerechnet immer in solche menschen, die uns nicht so lieben wie wir sie? und was ist das beste mittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?