Helft mir ! Bin In beste Freundin verliebt, was soll ich bloß tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) 

Schwierig zu beantworten... Mir scheint nicht so, als würde sie das selbe empfinden wie du, sonst wäre sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. 

Unterdrücken wirst du es nicht können. Genau so wenig, wie du bestimmen kannst, in wen du verliebt bist. Wenn du es nicht schaffst bei einer normalen Freundschaft zu bleiben, sie aber keine Beziehung mit dir will sehe ich eigentlich nur einen Weg und der führt weg von ihr. 

In dem Fall müsstest du dir jemand anderen suchen für eine Beziehung. Das ist vielleicht die einzigste Möglichkeit um gleichzeitig noch deine Freundschaft mit ihr zu behalten. 

Liebe Grüße, 

Leo✌️

93582692haha 18.04.2017, 02:01

Danke... auf eine Beziehung mit ihr oder sonst jemanden bin ich nicht direkt aus... dann muss ich wohl einfach hoffen, dass es bald nachlässt... irgendwie...  Danke für deine Hilfe...

LG

Leona

0

Ich würde eigentlich sagen, für ein paar Wochen-Monate mal den Kontakt runterschrauben. Da du sie aber jeden Tag in der Schule siehst ist das auch schwierig, weshalb ich an deiner Stelle Ablenkung suchen würde. Versuche doch andere Leute kennenzulernen, vielleicht verliebst du dich neu?

Was möchtest Du wissen?