Helft mir, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wwenn du wirklich schwanger sein solltest schwangerschafts test und wenn es wirlich so wäre dann zum Frauenarzt und die Pille danach !

Die Angst solltet ihr vorher haben, hinterher ist alles zu spät. Eigentlich dürftest du nicht schwanger sein. Die Spermien überleben nicht so lange. Aber nichts genaues weiß man nicht.. Da heißt es nur abwarten.

Also, ja es kann sein das du schwanger werden kannst. Da vielleicht Sperma an deine Scheide gelangt ist, egal ob er richtig drinne war oder nicht :) Man muss eben auch bei sowas verhüten.

Hat er die Hände gewaschen?? Bevor ihr wieder miteinander rumspielt, lest nochmal ein Buch über sexuelle Aufklärung und kümmert Euch um Verhütung!

Mach dir mal keine Gedanken!! Deswegen ist bis jetzt noch niemand schwanger geworden. Wenn der Finger ja auch nicht weit genug drin war dürfe eigentlich nichts passieren.

Wenn du nicht schwanger werden willst, mußt du eben verhüten - so einfach ist das !

hm...schau erstmal ob du deine tage kriegst..eigentlich seid ihr doch daran echt etwas selbst schuld ich mein schon mal was von verhütung gehört?!

aber trotzdem; es muss ja nicht sein dass man beim ersten mal spe rma in der scheide gleich schwanger wird.

viel glück, ich hoffe mit dir.

lalalinda 25.06.2011, 18:37

ich bekomme meine tage eben immer sehr unregelmäßig...

0
user1927 25.06.2011, 18:47
@lalalinda

dann mach nen schwangerschaftstest, aber ich glaub der wird eh negativ ausfallen :)

0
user1927 25.06.2011, 18:47
@lalalinda

dann mach nen schwangerschaftstest, aber ich glaub der wird eh negativ ausfallen :)

0

Passt denn niemand bei eurer Aufklärung auf!?

Hallo,

keine Sorge! Da gehört schon ein wenig mehr zu! :)

Mit freundlichen Grüßen

Pikon

lalalinda 25.06.2011, 18:39

bist du dir da sicher? ich habe wirklich angst! :/

0
lalalinda 25.06.2011, 18:39

bist du dir da sicher? ich habe wirklich angst! :/

0

Was möchtest Du wissen?