Helft mir. Bei meiner Telefonrechnung musste ich 50€ mehr zahlen, könnt ich mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Abo selber bei dem betreffenden Drittanbieter kündigen, sonst wird dir immer wieder der Betrag in Rechnung gestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl mal irgendwo deine Handynummer für Klingeltöne oder so aktiviert. Da gibts auch andere Sachen wo man einfach nur seine Handynummer angeben soll und dadurch unbewusst ein Abo abschließ wo man dann 4 Euro pro Woche zahlt. Also entweder du weißt wo du das Abo abgeschlossen hast, oder du kontaktierst deinen Mobilfunkanbieter und verlangst die kündigung des Abos bzw auch die sperrung der nummer. Klappt aber nicht immer bei jedem Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
16.08.2016, 09:25

Oder du benutzt den unsicheren Service von avast. Da hab ich wegen avast auch mal ne 197 euro rechnung gehabt

0

Hatte genau das selbe Problem.Bei mir warensdann 150€.Am besten rufst du beim Mobilfunkanbieter an und informierst dich.Ich habe in meinem Fall das Herunterladen von Apps von Drittanbietern sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?