Helft mir, Autogramm von Jennifer Lawrence?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat doch ganz sicher eine eigene Website, da steht ihr fanpostfach. Da kannst du alles mögliche einschicken, aber 99% wird wohl von ihren Angestellten ausgepackt und gleich in den Mülleimer befördert. Außer es ist sowas wie ne PlayStation oder so

achso, aber als Dank wird trotzdem meistens ein Autogramm oder sogar Konzertkarten zurück gesendet, wenn du deine Adresse angegeben hast

1
@yatoliefergott

Danke, ich werde es versuchen und ich hoffe das ich dann ein Autogramm zurüchbekomme😅😅🤗

0