Helft mir- was meint man damit?

2 Antworten

Es heißt soviel wie wenn ich in seiner Nähe stehe dann werde ich nervös
Also die Person die in seiner Nähe steht wird nervös

Vill hat man Respekt von jemanden..

Oder angst

Vereinskollege meint "ich hätte Parteisekretär werden können"-wie ist das gemeint?

Ein vereinskollege von mir meinte ich hätte zu DDR-Zeiten mit meiner Art und meiner Ausstrahlung Parteisekretär werden können. Wie ist das gemeint ist das ein Kompliment oder kritisch zu sehen?

...zur Frage

Eine Frau ist das Siegelbild der Taten Ihres Mannes! Wirklich wahr?

Guten Morgen zusammen,

habe hier mal eine Frage vor allem an die Frauen...

Habe diesen Spruch "Eine Frau ist das Spiegelbild der Taten Ihres Mannes" mal gehört...glaube er kommt von Brad Pitt. Meint ihr, dass das wirklich so ist und etwas wahres drann ist, oder auch einfach nur ein Spruch und nicht mehr?

ich habe jetzt meine Freundin selbst seit fast 2 Jahren und es ist wunderbar. Natürlich möchte ich auch das das so bleibt und ihr einfach immer zeigen, dass ich für Sie da bin, sie zum lachen bringen, ihr etwas bieten usw... Auch wenn die Antworten hier so oder so nichts ändern werden, wäre es natürlich schön, wenn Frauen auch wirklich zumindest zum Teil so denken...

Danke schon einmal für eure Meinungen ;)

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

Was meint Einstein mit diesem Spruch? Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null...

So hier erstmal der komplette Spruch : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"

Will er damit sagen, dass die Menschen sie auf ihrer Meinung festnageln und nicht bereit sind andere Meinungen anzunehmen ? Oder meint er, dass die Menschen blöd sind.

Was habt ihr für Ideen ?

...zur Frage

Abweisendes Verhalten bei Schizophrenie?

Der Chef meiner Mutter ist schizophren. Die beiden haben ein sehr gutes und freundliches Verhältnis zueinander; ab und zu, so wie heute, erzählt sie aber, dass er an ihr vorbei geht und zur Begrüßung lediglich nickt, anstatt etwas zu sagen. Eigentlich ist dieser Mensch mit weitem Abstand einer der herzlichsten, die ich kenne, und ich bin mir absolut sicher, dass er das nicht böse meint. Er ist allgemein sehr sensibel und wirkt laut meiner Mutter oft verwirrt, traurig - und manchmal auch etwas abweisend. Kann ein abweisendes Verhalten Teil der Schizophrenie sein? Ist es möglich, dass er Misstrauen hat? Was meint ihr?

...zur Frage

weiß jemand wie der spruch gemeint ist? *siehe unten*

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!

was genau bedeutet dieser spruch, weiß das jemand ? würde mich interessieren :)lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?