Helft mir! Dringend

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oha :O Was hast du füer Eltern o.O Ruf das Jugendamt an! Sag denen das du es nicht aushälst! Erzaehl denen alles! Sonst weiss ich nicht was du machen kannst.. hast du nicht andere aus der Familie wo du hinkannst ?! Das musst du aber auch mit dem Jugendamt abklären. Weil deine Eltern ja bis 18 auf dich aufpasen muessen und dich verpflegen muessen bla bla weil du ja noch nicht Volljährig bist. Dauert das noch lange bis du 18 bist ? Wenn nein such dir schon mal eine Wohnung!

Das ist echt heftig. Geh zum Jugendamt und wenn du in einer Notfallsituation bist ruf sofort die Polizei! Mit deinem Hund... weiß ich auch nicht... geb ihn in der Zeit einer Person, der du vertraust. Viel Glück!

Also an deiner Stelle würde ich den Hund zu einer Person deines Vertrauens bringen. Am selben Tag würde ich noch zum Jugendamt gehen oder zur Polizei. Lass dir das nicht gefallen. Hast du schon mal mit jemanden darüber geredet ? Wo kommst du denn her ? Evtl. Kann ich dir erst einmal weiter helfen. Denn das ist ja kein Zustand. Deine Eltern machen sich strafbar und es gibt Leute die dir helfen das es dir besser geht. Nur Mut !!

  1. Ich würde zur Polizei gehen und meine Eltern anzeigen egal ob es meine eltern sind oder nicht. 2.Würde ich zum Jugendamt gehen und denen dafon erzählen.

hast du keine Verwandten zu denen du kannst und die dir und deinem hund helfen können? Wenn ja ... dann Tasche packen, Hundenapf untern Arm klemmen und los mit euch

Wer soll dir hier helfen? wende dich an das Jugendamt oder hol dir Rat bei der Polizei. viel Glück dabei. .

Hallo mich interessiert was aus euch beiden geworden ist ? Hast du eine Lösung gefunden ? Lg

Geh schnell zum Jugendamt und schildere dein Problem,das Leben vom Hund hängt davon ab

Jugendamt. Polizei. Sorry aber die haben nen Schuss.

Elch912 06.06.2014, 15:10

Das Problem ist mein Vater ist auf Bewährung

0
Deutschedogge1 07.06.2014, 18:54

Aber dein Vater will deinen Hund umbringen. Grundlos. Das ist nicht okay. Es ist auch nicht okay sein Kind zu schlagen oder um seinem Kind weh zu tun den Hund zu töten. Bist du der Meinung das er dazu fähig ist sowas über das Herz zu bringen ? Ich würde dir gerne helfen. Ich würde den Hund zu uns nehmen bis alles geklärt ist. Tiere sind machtlos. Wir sind dafür verantwortlich das es ihnen gut geht.

0

Was möchtest Du wissen?