Helft miiiiiir bitteee 😩😩😩😩😩?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also entweder leidest du unter Kleptomanie :D

Oder es wurde dir von den Behörden eben noch nicht deutlich genug macht was Straftätern, in deinem Fall Wiederholungstätern blüht.

Also ein Bußgeld könnte Definitiv dabei rumspringen, evtl auch eine kleiner haftstrafe natürlich zur Bewährung ausgesetzt.

Das finde ich allerdings noch klimpflich

Ich habe schon von Ländern gehört wo die Leute die Finger abgehackt bekommen wenn die irgendwo was mitgehen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Häufigkeit würde ich schon fast auf Kleptomanie tippen.

Das könnte nicht schaden, wenn du dich kurzfristig mal mit einem Therapeuten darüber unterhältst, der könnte dir Tipps geben wie du dagegen angehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man da nichts machen. Du bist erwachsen und musst dafür gerade stehen.

Traurig, wenn man aus den Fehlern nicht lernt. Beim vierten Mal sollte man schon wissen, dass du nicht unbestraft davon kommen wirst... gerade mit 21 nicht. Vielleicht musst du erst mal eine richtige Strafe erhalten bis du das dann mal begriffen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbelehrbar. Diesmal wird der Arrest eben länger.

Mit 21 Jahren sollte man schon so erwachsen sein zu wissen, das man nicht klaut. Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit der Staatsanwaltschaft ausmachen, bzw. evtl. mit dem Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 mal ?!
Dir ist nicht mehr zu helfen ! Wie kann man nur immer und immer wieder den gleichen Fehler begehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wirst du dich vor Gericht verantworten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, höre mit dem klauen auf und falls das dir nicht gelingt: Suche dir professionelle Hilfe (Psyhologe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?