Helft ihr mir Sie zu finden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Foto stammt von chinesischen Markenpiraten. Es gibt allerdings entsprechende Originalware. Das wäre dann ein Nike Free 5.0+ im Colorway (White/Metallic Silver/Pure Platinum), Nike Stylenummer 580591-100.

Im Fachhandel ist der Schuh schon seit geraumer Zeit vergriffen.

http://www.finishline.com/store/product/women-s-nike-free-5-0+-running-shoes?productId=prod740551

Und das nutzen halt kriminelle Fakedealer aus, um ihre gefälschte Ware unter die Leute zu bringen.

Grundsätzlich immer nur im autorisierten Fachhandel nach dort verfügbarer Ware umschauen.

Auf Auktionsportalen ist mir der Schuh aktuell nur einmal begegnet. Angeboten durch einen Customizer, der den Swoosh mit Swarovskisteinen "aufgehübscht" hat.

http://www.ebay.com/itm/Nike-Free-5-0-WHITE-SILVER-PURE-PLATINUM-w-Bling-Crystals-from-Swarovski-Swoosh-/261602306749


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenxoxo
04.01.2016, 18:53

Ich danke dir das du mir so gut geholfen hast :)

1

Wüsste nicht das es den Schuh genauso gibt. Die Chinesischen Markenpiraten, wo du das Bild her hast denken sich oft Colorways aus die es so gar nicht gibt.

Aber Blizzard 18 hat recht so einen ähnlichen Schuh kannst du dir über Nike ID machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenxoxo
04.01.2016, 18:51

Ja konntest du :)

Vielen Dank:)

0

Das sind Nike Free 5.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heißen Nike Free 5.0, kannst ja mal danach googlen. Nur in weiß habe ich sie leider noch nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenxoxo
04.01.2016, 02:28

Ja den Namen weiß ich ja aber ich finde sie nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?