Helft ihr mir bei meiner freundin und ihrem freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann immer passieren.
Kommt darauf an wie er sie behandelt und so.
Hoffe ich konnte dir helfen : )
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht hat er mehr Interesse an dem anderen Mädchen als an deiner Freundin...womöglich ist ihm das nichtmal bewusst. Deine Freundin sollte ihn mal direkt darauf ansprechen...! Dann geht's entweder gut oder böse aus. Klingt aber eher danach das sie bald auch Single ist und ihr gemeinsam Männer hassen oder einen neuen suchen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Beziehung läuft wie eine andere - es gibt immer Unterschiede. Was Eure Exen empfinden, können wir nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happylovegirl
11.11.2016, 22:58

das ist mir schon klar das ihr das nicht wissen könnt. ich frage euch nur ob man daraus vermutungen ziehen kann. so war das gemeint

0

Was möchtest Du wissen?