helft ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso bist du mit ihr nicht zum Tierarzt gegangen oder hast wenigstens einen angerufen????
Ich finde das so Hammer was manche Menschen hör für fragen stellen?
Man lässt ein Tier doch nicht so lange leiden. Allein als das mit den Augen nicht mehr öffnen angefangen hatte, hättest du schon zu einem Tierarzt gehen sollen. Und ja allen Anschein nach ist sie tot.
Tut mir zwar leid, ich habe auch schon Haustiere verloren aber dann nur weil sie alt waren oder weil sie eingeschläfert werden mussten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musisusi
21.07.2016, 18:00

Meine Schildkröte ist schön über 50 Jahre und bei einem Tierarzt war ich schon der meinte nur abwarten und heu füttern und kamillentee geben das wars

0
Kommentar von marnau123
21.07.2016, 18:02

Ja dann ist doch alles gut, dann musst du hier nicht noch mal eine Frage stellen :P
Ich glaube nicht, dass die "normal Bürger" mehr Ahnung von Tieren und deren Krankheiten haben als Tierärzte XD

0

Du musst mit der Schildkröte zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht zum Tierarzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anstatt hier unnötig zufragen, solltest du schon lääängst beim Tierarzt sein!!!! Los!! Sonst leidet sie wegen dir nochmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musisusi
21.07.2016, 18:03

War ich schon längst vor genau 3 Tagen  wie gesagt der meinte nur heu geben und kamillentee das war's toller Tierarzt

0

Wo ist das problem nachzusehen ob sie noch lebt? (Du kannst auch mit Handschuhen gucken !) Wenn ja solltest zu zum Tierarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?