Helfen Zitronen mit Nelken drin wirklich gegen Wespen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Wespen habe ich das noch nicht ausprobiert, aber in der Bäckerei scheint es ja nicht zu wirken. Hilft eher gegen Mücken.

thx

0

Wespen - offenbar immer hungrig - nutzen jedes Nahrungsangebot, das sich ihnen bietet. Die leckeren Kuchen in der Bäckerei mögen sie genau so gerne wie die Wurst beim Metzger. Abhalten kann man sie davon nicht.

Helfen können nur Wespenfallen.

thx

0

Also das die gegen Wespen helfen wüsste ich jetzt nicht aber gegen lästige Mücken hilft es! Sie werden von dem Duft angezogen und gehen dann dort hin!

Vertreibt Minzöl Wespen?

Hallo, ich habe eine Wespe in meiner Küche. Wird sie von Minzöl vertrieben und wenn nicht, hilft eine durchgeschnittene Zitrone? Ich habe keine Nelken im Haus.

...zur Frage

Frage zu Wespen/Bienen ect. - fliegen die einem wirklich hinterher wenn man wegrennt?

Wenn man vor Bienen/Wespen wegrennt (nur wegrennt! Nicht irgendwie hinterher schlägt, nur wegrennen undzwar schnell) fliegen die einem wirklich hinter? Denn das ist mir NOCH NIE passiert.

...zur Frage

Bäckerei - Wespen - Was tun?!

Also ich arbeite seit neuestem in einer Bäckerei [also da wo das verkauft wird, nicht da wo es gebacken wird] und im Verkaufstresen wimmelt es von Wespen. Habt ihr nicht nen Geheimtipp? Irgendwas das hilft? Kaffepulver anzünden haben wir versucht, Zuckerwasser und Essigwasser auch, bringt aber alles nix...

...zur Frage

Helfen Nelken wirklich bei Zahnschmerzen?

Helfen Nelken bei Zahnschmerzen?

...zur Frage

Wespenplage zuhause wie bekomm ich sie selber weg?

Hallo zusammen (-: wie man schon in der Überschrift erkennen kann hab ich zuhause eine wespenplage sie sind überall aber wo wirklich viele sind ist auf der Toilette ich habe die Vermutung das sie ihre "Eier" in der Lampe gelegt haben den dort kommen immer wieder welche raus mir sind sie beim duschen wirklich unangenehm weil sie immer überall rumfliegen oder wenn ich meine Zähne putze da heute Sonntag ist kann ich nicht im laden irgend etwas gegen die Wespen kaufen. Was kann ich als hausmittel nehmen um sie zu töten den ich hab wirklich keine Lust auf noch mehr Wespen bei mir zu Hause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?