Helfen Zäpfchen bei Verstopfung auch bei Magenschmerzen , Krämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, gegen Krämpfe hilft ein Abführzäpfchen nicht. Es sorgt ja erst für stärkere Bewegung des Darmes.

Du solltest die Ursache für die Bauchschmerzen finden und nicht wahllos Zäpfchen einführen.

Gute Besserung!


was für ein zäpfchen hast du denn genommen? name steht auf der verpackung