Helfen wirklich Haarwachstum-Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe von rossmann die haarkraft tabletten von tetesept und bei mir helfen sie dass meine haare schneller wachsen (hab vor nem monat kurz geschnitten und schon jetz sprechen mich viele darauf an dass die mega gewachsen sind) aber ob die bei deinem ansatz helfen bin ich mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das auch die wKrankheit die du hast.
Weil es schon sowas gibt, hat auch eine YTerin (HeyThereImShannon) falls du dich informieren willst oder so und ihr sind die Haare auch mit der Zeit immer weniger geworden und so...

Und die Tabletten helfen so gut wie nie, zumindest bei totalem Haarausfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlies234
17.04.2016, 15:01

Erstmal danke für die Antwort :)

Naja meine Mutter sagt es kommt von dem Pferdeschwanz( sag ich mal so ).

Die glaubt das es halt davon kommt von dem hinterziehn das vorne die Haare keine Kraft haben und das halten könn und deswegen abbrechen 

So sagt das immer meine Mutter

0

Was möchtest Du wissen?