Helfen wirklich diese Augen-roll-on für Augenringe und tränensäcke? sind sie zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Ja die sind zu empfehlen weil 100%
Nein die sidn nicht zu empfehlen weil 0%

3 Antworten

Ja die sind zu empfehlen weil

Ja, ein Roll-On gegen Augenringe oder Tränensäcke hilft wirklich, zumindest bei uns. Wir benutzen eines mit Koffein und die Wirkung tritt schon nach rund einer halben Stunde ein. Tatsächlich scheint es wie eine Lymphmassage zu wirken. Übrigens glaube ich nicht, dass die teuersten Modelle unbedingt die besten sind!

Ja die sind zu empfehlen weil

sie schön kühlen, also nur die mit der Metallkugel nutzen und ausserdem ist es eine leichte Lymphmassage.

mo999 19.08.2010, 15:40

helfen die den auch gegen augenringe und tränensäcken?

0
TwoDelta 19.08.2010, 15:45
@mo999

Das weiss ich nicht, hab ich nicht. Aber so eine Lymphmassage soll helfen, frag doch mal bei einem TCM-Mediziner oder Heilpraktiker.

0

Was möchtest Du wissen?