Helfen wirklich diese "Anti Pickel Peel of Masken"?

6 Antworten

Also ob die Masken helfen hängt ganz stark von der Haut an sich und der Qualität der Masken ab. Mir helfen die gängigen Masken aus der Drogerie z.B. eher wenig. Aber das was ich so beim Kosmetiker bekomme (z.B. die Kohlemaske) hilft schon.

Wenn du jetzt nicht das Geld für den Kosmetiker übrig hast, würde ich dir noch die rote Mineralerde von margilé empfehlen - damit macht man auch ca. 1 bis 2 Mal pro Woche Gesichtsmasken. Damit wirst du die Pickel los - allerdings jetzt natürlich auch nicht in einer Woche, ein, zwei Monate dauert das schon bis du einen Effekt siehst ... ist aber bei jedem Produkt mit der Haut so. Und, die Mineralerde macht auch wirklich schöne Haut, weil sie nicht so austrocknet.

Der Preis ist jetzt nicht 50 Cent wie aus dem DM, aber die Qualität finde ich einfach besser und das Ganze kommt als trockene Erde, d.h. du mischt es an mit Wasser. Dadruch hält so ein Tübchen auch viele Monate, ist also langfristig eigentlich sehr günstig - und hilft m.M. nach auch einfach besser.

Ich kann dir auf jeden Fall das Aktivkohle Waschgel von Garnier empfehlen das ist der Hammer. Es ist Waschgel, Peeling und Maske in einem, ich benutze es aber nur als Waschgel und meine Haut ist wirklich richtig schön geworden ich sehe immer sofort einen Unterschied. Generell kann ich Produkte mit Aktivkohle empfehlen, ich habe auch so abschminktücher von Balea mit Aktivkohle und Mizellenwasser. 

Zusätzlich kannst du wenn ein Pickel kommt Teebaumöl drauf machen das mache ich auch immer und hilft super, vorallem weil Teebaumöl Antibakteriell und entzündungshemmend wirkt.

Bei den Masken finde ich am besten die Heilerde Maske und Totesmeermaske. Wenn du zu empfindlicher Haut neigst würde ich dir aber eher zur Heilerde Maske raten.

Liebe Grüße :)

Dankeschön deine Antwort hat mir sehr viel geholfen! <3

1

Für pickel empfehle ich die Produkt Reihe "Garnier hautklar aktiv" man hat sofort nach einer Woche eine eindeutige Besserung gesehen und der Preis ist auch dementsprechend in Ordnung! Hoffe ich konnte helfen LG

Danke für deine Hilfe ich werd mal morgen direkt gucken 

0

Was möchtest Du wissen?