Helfen wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja das wirst du erst herausfinden ob er deutsch kann wenn du ihn Angesprochen hast. Sei ein bisschen kreativ diesbezüglich seiner Lage gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst ihn ja mal nach seinen Namen fragen. Dann stellst du dich einfach vor. Dann fragst du wie es mit seiner Familie ist etc. da gibt es haufenweise Gesprächsstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo" versteht jeder ! Allerdings kann es das in fremden Kultur als spezielles Angebot gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine blöden Antworten !!!

Leider hat uns die Vergangenheit gelehrt, dass gerade diese "Hammer"-Bekanntschaften viel an Unerfreulichkeiten beinhalten.

Wenn Du Dich dafür interessierst, dann empfehle ich diesen Link:

http://www.1001geschichte.de/

Weiterhin scheinst Du eine Irritation zu haben.

Hilfe ist immer uneigennützig. Bei Deinem Text bekommt man den dringenden Eindruck, die geplante "Hilfe" hat einen Hintergedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreaWelli 05.03.2016, 18:46

Hintergedanken???

0

Wenn er allein rumsteht freut er sich bestimmt wenn er gesellschaft, und wird auch versuchen dich zu verstehen. versuchs vllt mal mit englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?