helfen wala akne kapseln wirklich ;?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe noch etwas geduld es geht nicht über Nacht alles dauert seine Zeit, du kannst deine Haut allerdings von aussen zusätzlich unterstützen in dem du sie mit Akne ex Gesichtswasser reinigentust, bekommst du in der Apotheke.

Also ich habe Minocyclin ct 50 Mg Kapseln und Duac Acne Gel bekommen sie haben meine Akne auch verbessert. Nun werde ich mit Aknenormin anfangen es ist das stärkste Mittel gegen Akne.

Probier es einfach mal aus , wenn die Kapseln dir nicht geholfen haben , dann geh nochmals zum Hautarzt und frag nach Aknenormin nach.

Bei Akne braucht man sehr viel Geduld und Zeit. Akne geht nicht wie ein Ausschlag nach paar Tagen weg.

wenn du sie verschrieben hast bekommen, solltest du sie auch nehmen! Wenn nicht, erkundige dich doch einfach und geh vorallem zum Hautarzt

Was möchtest Du wissen?