Helfen Wärmestofftiere auch bei Erwachsenen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo darkvader,

Die Ursache für die klassischen Regelschmerzen sind meistens körpereigene Botenstoffe, die sogenannten Prostaglandine. Während der Regel werden diese in der Gebärmutterschleimhaut vermehrt gebildet und verursachen dort die krampfartigen Beschwerden.

Wäre bzw. Wärmeflaschen jeglicher Form können die Unterleibsbeschwerden etwas lindern.

Neben Wärme, Bewegung und Entspannungsübungen können Dir noch 10 weitere Tipps helfen aus den kritischen Tagen „Wohlfühl"-Tage zu machen.

Diese findest Du unter dem Link: www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen/behandlung-praevention.html, schau doch kurz vorbei, vielleicht ist was für Dich dabei.

Viele Grüße von
Julia
vom Dolormin® Team 
www.Dolormin.de/pflichtangaben

Natürlich, ist nichts anderes als eine Wärmeflasche auch. Hilft prima bei Regelschmerzen.

Und ganz besonders gut helfen die mit den Ohren!

0

Was möchtest Du wissen?