Helfen Vitamin D Tropfen beim Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon. Meine Tante hatte als Kind Vitamin D-Mangel und hat einen krummen Rücken bekommen. Irgendwie können sich da die Knochen nicht richtig aiusbilden. Muss zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig, sie sind wichtig für gesunde Knochen. Aber sie helfen Dir nicht beim "größer" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Geht leider nichts.  und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du wahrscheinlich nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterstützend schon ( vitamindwiki.com )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das Geld kannst Du sparen.

Wieder so eine Idee der Industrie, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?