Helfen TEMPUR-Kissen wirklich gegen Nackenbeschwerden?

5 Antworten

Habe seit Jahren so ein Kissen und nur die besten Erfahrungen gemacht. Habe jetzt jedesmal in Hotels das Problem wieder auf normalen Kissen schlafen zu können. Wichtig ist, daß man wirklich ein qualitativ hochwertiges nimmt, damit sich das Kissen in seiner Form nicht verändert.

Ich persönlich habe sowohl mit dem Kissen als auch mit der Matratze hervorragende Erfahrungen gemacht. Am Anfang war's sicher eine Zeitlang gewöhnungsbedürftig, aber seitdem bin ich hochzufrieden und werde bei einer "Ersatzbeschaffung" mit Sicherheit wieder Tempur nehmen, trotz des Preises seufz

mein Mann hat sich die Matratze gekauft , er ist damit sehr glücklich, dazu gab es als Bonus das Kissen. Damit kam er überhaupt nicht zurecht. Daraufhin habe ich es ausprobiert - schade. Ich wache jeden Morgen mit Kopfschmerzen auf (seit ca 3 Wochen)Mit dem Kopf liege ich wie auf einem Brett. Im Nacken habe ich das Gefühl, dass die Abstützung nur so lange fest ist, bis das Material warm (weich) wird. Da ich nicht so schnell aufgebe, werde ich noch 2 Wochen Kopfschmerzen in Kauf nehmen. Wenn es nicht besser wird, fliegt das Ding im hohen Bogen. (Übrigens, meiner Katze scheint das Material zu gefallen, habe sie bereits mehrmals "erwischt", als sie dort ihr Nickerchen gemacht hat - wäre allerdings ein sehr teueres Katzenkissen)Liebe Grüsse

Tempur-Matratze - kann sie auch abstützen, oder nur ein einsinken erlauben?

Von Tempur-Kissen weis ich, dass sie bei offenen Fenstern sehr hart sein können. Wie ist das bei Tempur-Matratzen? Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier das auf meinem Kissen krabbelt?

Hallo Community. Auf meinem Kissen lief ein Tier herum was ist das für eins? Und kann es beißen? War ca. 3mm klein

...zur Frage

Was tut der Ortopäde mit meinem Po?

Meine Gesäßmuskeln fühlen sich unruhig an und dann wurde mir der Orthopäde empfohlen.

Was wird der Orthopäde ungefähr tun? Kann er mein Po von der Hose her behandeln oder muss ich meine Hose schon runterziehen? Ich habe nur ein wenig Angst bei sowas deshalb frag ich vorne hin nochmal nach.

Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen gemacht, wie das ablaufen könnte.

...zur Frage

Dreckiges Kissen waschen?

Hallo, ich habe letztens ein Kissen mit einem Fleck darauf gewaschen, ach der Wäsche war der Fleck weg, doch dafür war schwarzer Dreck auf dem Kissen. Dieser muss irgendwie von der Waschmaschine kommen. Kann mir jemand erklären wir das zustande gekommen ist und wie man das Kissen wieder sauber bekommt ? danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Kissen besticken oder bemalen?

Hallo Bastelfreunde (: Ich habe im Internet folgende Seite entdeckt: http://kisseny.com/

Die Idee mit dem Besticken des Kissens finde ich toll, denn mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Allerdings find ich es doch ziemlich teuer und dachte man kann das bestimmt auch selbst machen...

ich frag mich jetzt nur ob ich es besticken oder bemalen soll? Was würde sich besser eignen und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar (:

...zur Frage

Kann man sein kreuz kleiner machen?

ich habe eine relativ große schulter und frag deshalb , ob man die i-wie verkleinern kann, durch eine bestimmte yogaübung oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?