Helfen Tabletten (für Haarwachstum) auch wenn meine Haare voll versplisst sind?

2 Antworten

Deine Haare wachsen natürlich weiter, allerdings nicht durch Tabletten, sondern durch deine Gene. Nur wird sich der Spliss in der Zeit bis zum Friseurtermin immer höher fressen, gewinnen wirst du so also gar nichts.

Nein, ganz sicher nicht, wenn Spliss einmal da ist, wird er sich immer weiter hochfressen. Also lieber gleich schneiden lassen, bevor alles kaputt ist! Die Tabletten helfen nur beim vorbeugen von Spliss.

Da hilft nur vorbeugen: Am besten nicht heiß fönen, nicht färben (oder nur selten) und immer geeignete Pflegeprodukte benutzen. Einige Frisöre bieten auch einen Haarschnitt an, bei dem Spliss vorgebeut wird, da sie die Haare mit einer warmen Schäre schneiden und so die Enden quasi verschweißt werden.

wie wachsen kaputte haare schneller? (:

Hallo:) ich hab sehr splissiges dünnes haar.. :/ dadurch wachsen sie kaum noch :x

was kann ich machen das meine haare schneller wachsen?:)

danke schonmal! (;

...zur Frage

Meine Haare wachsen seit 4 jahren nicht!?

Ich föhne glätte etc. meine Haare NIE. ich benutze Pferdemark. Meine Nägel wachsen heimlich schnell. Hab mir vor einem Jahr einen Pony geschnitten ist jetzt genau so lang wie die anderen Haare heißt die anderen Haare sind nicht gewachsen nur der Pony.

...zur Frage

spliss fast bis zum ansatz :-( Hilfe

Ich hab sehr lange haare fast bis zum po und seid fast 2 jahre glätte ich mir jeden tag die haare .. und ich hab spliss bis zum ansatz was soll ich machen?:-(Ich möchte meine haare nicht schneiden weil sie so schön lang sind :-((( wachsen kaputte haare noch weiter???

...zur Frage

Habe ich Spliss? Abschneiden oder wachsen lassn?

Ich möchte mir die kaputten Spitzen selbst schneiden, aber ich sehe keine gespalteten Haare, sondern nur weiße Spitzen an den Haarenden.

Zudem denke ich das ich frizz habe und ich möchte mir die haare lang wachsen lassen, aber wenn ich wieder ein stück abschneide, bin ich ja wieder da wo ich war...

also sind das kaputte spitzen oder nur frizz? Abscneiden oder nich?

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

KEIN Spliss! Muss ich meine Haare trotzdem schneiden damit sie schneller wachsen?

Ich habe Keinen spliss 0,0!! Muss ich sie trotzdem schneiden damit sie schneller wachsen oder ist das bei keinem spilss nicht wichtig? (also dass man sie eben schneidet ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?