Helfen spirulina tabletten wirklich beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

frage deinen arzt? oder facharzt

aber nach meiner kenntins gibt es nichts was langfristig hilft außer man nimmt weniger enegie auf wie man braucht?

das ist sehr schwer weil die zellen immer in alten zustand möchten. also wieder dicker werden?

das einzige was hilft ist einen z.b. mit der krankenkassen oder ernährungsarzt abgestimmten esspalan ein halten. und dabei aufpassen wie ein seiltänzer auf dem seil dass man nicht mehr an energie zu sich nimmt wie der plan es zuällst.  denn ein seiltänzer der nur ein sek. nicht vorsichtig ist fällt herab?

so ist es auch bei der ernährung wo man den jojo vermeiden möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Die Tabletten helfen wirklich nicht beim Abnehmen. Sie zügeln weder den Hunger noch haben sie Nebenwirkungen. Außer dass dein Urin um einiges teurer wird. 

Ich würde den Fehler nicht machen und solchen Produkten der Alternativmedizin greifen. Genauso wie bei dem ganzen Globulikram kann hier wenn überhaupt ein Placeboeffekt auftreten. Der gerade beim Abnehmen von extrem kurzer Dauer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Tabletten zum abnehemen. Ernähre dich gesund und mach ein wenig Sport, wie z.B. Radfahren oder Schwimmen. Verzichte auf Lebensmittel die viele Kohlenhydrate enthalten ist (Vollkornbrot, Nudeln, Reis etc.) und nimm viel mehr Eiweise und Ballaststoffe zu dir. Das ist der beste und gesündeste Weg abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lleemmoo
31.05.2016, 00:53

Ballaststoffe sind viele in Beeren, Obst und Gemüse enthalten. Und wenn du keine Lust hast so viel Salate zu essen kannst du dir super leckere Smoothies mixen. Einfach ein paat Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren und 1-2 Spinatblätter dazu tun und schon hast du eine super zwischen Mahlzeit. Ausserdem iss nicht nur 3 mal am Tag eine vollwertige Mahlzeit sondern lieber Früh, Mittags und Abends weniger und alle 2 Stunden was kleines zwischendurch. 

0
Kommentar von xAdmiralAckbarx
31.05.2016, 00:57

Auf so viel muss man überhaupt nicht verzichten! Verzichten kann obendrauf sogar extrem schnell das Gegenteil verursachen. Außerdem scheinst du nicht zu wissen was Ballaststoffe eigentlich sind!

0

Keine Tabletten helfen beim abnehmen! Niemals!

Ausser du bist krank z.b. Schilddrüsen Erkrankung.

Lass die Finger davon. Sm Ende nimmst du 20 kg zu anstatt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die helfen wirklich beim Abnehmen.

Und zwar beim Abnehmen deines Geldbeutelinhaltes.

Lass die Finger von solchen Mitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?