Helfen Smoothies wirklich?

6 Antworten

es gibt mit sicherheit smoothies, die das versprechen, dennoch wurde bewiese, dass milch und zucker akne fördert, und was ist in diesen smoothies drin? bestimmt milch. ich würde dabei echt aufpassen. smoothies die soetwas versprechen, bewirken bestimmt etwas, jedoch so minimal, dass kein unterschied zu sehen ist! wie bei antifalten cremes, die haut glättet sich, aber nur 0,00001cm..das ist dann rausgeschmissenes geld!

Eine gesunde Ernährung und ausreichend Flüssigkeit sind immer positiv für die Haut. Milchprodukte sorgen jedoch häufig für schlechte Haut, auch zu viel Zucker. Wenn du also etwas Gutes für dich und deinen Körper tun willst, dann trink grüne Smoothies: www.gruenesmoothies.de ..oder auch grüne Säfte. Das grüne Blattgemüse ist entscheidend, es versorgt den Körper mit gesunden Eiweißen und vielen Mineralien und Vitaminen.

http://www.aknewelt.de/forum/ernaehrung/13994-smoothies.html

Naja du musst drauf achten was alles drinnen is ... wenn es nur Frucht is, dann kann es net schädlich sein ... es sei denn du reagierst mit der Haut auf den Fruchtzucker ... es gibt genug die auf den Fruchtzucker mit Akne bzw Pickeln reagieren ...

Gute Smoothie-Rezepte?

In Amerika sind Smoothies ja ziemlich beliebt & da wollte ich mal wissen, ob die wirklich so lecker sind.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr vllt. ein paar gute Smoothie- Rezepte kennt. Danke schonmal.

Grüße,

My Dreamday

...zur Frage

Machen selbstgemachte smoothies dick?

Hallo würde gerne in der früh früchte mit wasser und eine handvoll haferflocken zu einem smoothie machen. Aber habe gehört das Smoothies dick machen. Ich kann aber keine haferflocken so essen mit milch quark und früchten ich kriege das kaum runter. Stimmt es das smoothies dick machen ich rede von den selbst gemachten

...zur Frage

Fruchtige Smoothies mit wenig Gemüse?

Hallo,

ich mag Smoothies, die sehr fruchtig und süss schmecken. Gemüsse mag ich nicht so, schon gar nicht in Smoothies. Jedoch möchte ich nicht immer reine Fruchtsmoothies machen, weil da schon sehr viel Fruchtzucker drin ist.

Also welches Gemüse kann ich meinen Smoothies beifügen, ohne dass man es schmeckt, oder halt so wenig wie möglich? Ich habe schon in wirklich winzigen Mengen Jungspinat und Zucchini ausprobiert. Sobald ich jedoch etwas mehr reintue, finde ich es nicht mehr lecker. Und bei zu wenig denke ich mir, da kann ich es auch gleich weglasse.

Also danke für eure Tipps.

Gruss Jananas

...zur Frage

Kann ich smoothies auch mit einem normalen Mixer machen oder brauche ich dafür einen Smoothie-Maker?

Eine Kollegin hatte mal einen total leckeren Smoothie mitgebracht der mit Bananen, Beeren, Milch und noch irgend etwas gemixt war. Allerdings meinte sie, das kann man nur mit einem "Smoothie-Maker" hinbekommen. Tut es da nicht auch ein normaler Mixer? Oder muss man sich wirklich so ein teures Gerät anschaffen?

...zur Frage

Geschäftsidee Smoothies

Hallo. Ich möchte gerne ein Smoothie Unternehmen gründen. Das heißt Smoothies selbst herstellen und in Flaschen verkaufen. Allerdings verfüge ich nur 25000€. Das reicht leider nicht um ein Unternehme und die Ausrüstung zukaufen. Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?