Helfen sit-ups wirklich?11

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Durch sit-ups kannst Du Bauchmuskeln aufbauen, Dein Hüftgold wirst Du auf diese Weise bestimmt nicht verlieren. Und einen Sixpack kann man nicht einmal sehen, wenn Fett darüber ist. Da solltest Do schon einen Sport betreiben, der massiv Kalorien verbraucht und damit maximal Fett abbaut. Da ist Der Crosstrainer gut geeignet, Laufband geht auch. Optimal ist Das Joggen. Alles jeweils mind. 30 Minuten.Viel Erfolg!

Nein, sie bilden die Bauchmuskel heraus, aber du musst Abnehmen (gute Ernährung; Ausdauersport) um wirklich Speck zu verlieren. Außerdem solltest du, wenn du Muskeln aufbauen willst, nicht nur immer dasselbe machen.

EInmal solltest du mindest 2 pro Woche laufen gehen und deine Ernährung ändern. Fallsu du noch Tipps bracuhst, frag ruhig, ich halte mich für relativ kompetent in diedem Thema. mfg Kilban

P.S.

50 sit ups ist SEHR wenig!! so weit wie ich weiß verbrennen 50 sit ups auch nich viel kalorien ...fast gar nichts...außerdem nimmst du am gesamten körper gleich ab du kannst nicht durch sit ups am bauch abnehmen

hallo

nein. Sit ups bringen nichts. Auf keinen Fall nimmt man dadurch ab. Und schon gar nicht gezielt. Besser ist der Plank. Trainiert fast den ganzen Körper.

Hey aus erfahrung kann ich sagen JA es hilft. Jedoch mache ich nur morgens 30 sit ups, also jeden morgen 30 sit ups. ABER du brauchst geduld ich habe 1 monat gebraucht um was zu sehen. Achja ernährung is auch sehr wichtig !!!!

Wie schon gesagt.. Trainier noch ein bisschen mit Gewichten und geh bestenfalls joggen.

Und mach statt 50 Sit Ups eher 200.. Ich mache morgens 100 und abends nochmal 200-300

das ist schon nicht schlecht.

reicht aber nicht unbedingt.

deshalb: was du sonst noch machen kannst:

gymnastik / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / / schwimmen / radeln / spazierengehen / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

nein sit ups bringen generell nichts und 50 auch rein nichts.

mach lieber nicht soviele an einem tag.is schlecht für den rücken

• Täglich 2 Stunden Nordic Walking

Was möchtest Du wissen?